Seitens Booking leider nur wenig kompetenter Kundenservice. Der Hinflug sollte kostenfrei storniert werden - dies wurde auch im Chat mehrmals im Chat bestätigt und es wurde auf die Bestätigung per Mail verwiesene hier habe ich nach 2,5h noch immer keine Bestätigung seitens Booking erhalten. Ich bin eigtl treuer Booking-Kunde kann von der Flugbuchung und dem Service allerdings nur abraten!
Teilen
16-03-2024 um 00:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.