Gebuchtes Hotel nicht möglich

  • 02 Mai 2018
  • #3216
  • 737
Anzeige

Ich habe ein Hotel in der Nähe des Krankenhauses , indem meine Frau operiert wurde, Tage vorher gebucht und bezahlt.
1. Als ich ankam war das Hotel überbelegt und ich musste in anderes Hotel ausweichen.
2. Da kein Zustellbett vorhandenen war das mir aber im 1. Hotel zugesagt wurde,wenn meine Frau früher entlassen würde, bekam ich ein Doppelzimmer, 4 Etage, Aufzug zugesagt.
3. Aufzug kaputt und würde während der ganzen Woche nicht repariert.
4. Für meine Frau kein Treppensteigen möglich, daher Umzug in die erste Etage,
DAFÜR MUSSTEN WIR 107 EURO MEHR BEZAHLEN
5. Frühstück mäßig, Zimmer kein guter Zustand

Nach allem, was wir bei dieser Buchung erlebt haben, werden wir keine weiteren Hotels mehr mieten und auch nicht weiterempfehlen.

Teilen

02-05-2018 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.