Hotel storniert - kein Geld zurück- trotz Zusage

  • Behoben
  • 25 Mai 2020
  • #58497
  • 497
Anzeige

Ich habe im November 2019 ein Zimmer im Ibis Wien Maria Hilf für den 23.4.20 -27.4.20 gebucht. Ca 2 Wochen vorher, als absehbar war, dass das Hotel wegen Corona geschlossen sein würde, habe ich das Hotel kontaktiert, diese haben mich an booking.com verwiesen, da 2 x mit unterschiedlichen Personen telefoniert, ob Geld zurück oder Gutschein, keine Rückmeldung mehr. Am 23.4. habe ich von booking.com SCHRIFTLICH, dass das Hotel kostenfrei storniert wurde und das Hotel gebeten wurde die bereits im November abgebuchten Zahlugen vollständig zu erstatten. Es kam keine Erstattung, das Hotel weigert sich und von booking.com keine Reaktionen mehr auf meine Anfragen. Ich möchte den gezahlten Betrag zurück. Das Hotel hat die von mir gebuchte Leistung nicht erbracht und ich erwarte von booking.com, dass sie sich an ihre schriftliche Aussage halten.

Teilen

25-05-2020 um 09:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2020 um 09:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2020 um 15:12 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Buchen bei booking.com funktioniert sehr gut. Wenn man allerdings den Kundenservice benötigt ist es eine Katastrophe. Ich habe mit mehreren Mitarbeitern/ Mitarbeiterinnen telefoniert oder gemailt, jeder sagt was anderes, da weiß keiner was tatsächlich Sache ist. Gegenteilige Aussagen, es hat 2 Monate gedauert bis die Angelegenheit geklärt war. Zum Schluss habe ich nochmals das Hotel kontaktieren müssen.

3
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.