Hotelbuchung

  • 24 Mär 2018
  • #2787
  • 753
Anzeige

Booking.com com hat mir an der Nai Yang Beach in Phuket ein falsches Hotel gebucht ein Taxi brachte uns dann angeblich in das richtige Hotel und dort erklärt man uns sorry we have no room s anschließend kamen wir in irgend ein Hotel wo auch noch unter einer anderen Credit carte auf meinen Namen abgebucht wurde. Nur Ärger gehabt Frau M ******

Teilen

24-03-2018 um 12:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.