Obwohl ich mich einige male an Booking.com gewandt habe, erhalte ich keine Rückmeldung keine Erstattung, keine Antwort, anscheinend wird der Kunde nach Bezahlung ignoriert. Man hält es nicht für nötig dem Kunden zu helfen.
Ich sende gern noch Fotos und Video allerdings habe ich das schon einmal gemacht. Ich muss auch bemängeln das man in diesem Hotel kein Deutsch sprach, obwohl sich das Hotel in Deutschland befindet!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2023 um 17:40 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider sehr schlecht auf meine Reklamation wurde nicht reagiert, mein schreiben an Booking.com selbst hat keine wirkliches Ergebnis gebracht. Ich versuche bei Hotel Buchungen, das nicht über Booking.com zu machen, weil man dort anscheinend keine wirkliche Hilfe bekommt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.