Keine Ersatzmöglichkeit erhalten

  • 21 Jul 2018
  • #4053
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Wir hatten über Booking.com ein freistehendes Haus mit eigenem Garten in Italien (Gardasee) angemietet. Eine Stunde vor Ankunft kontaktierten wir die Unterkunft wegen Übergabe der Schlüssel - die Besitzerin des Hauses teilte uns mit, dass Sie keine Reservierung hat und bereits eine andere Familie in diesem Haus ist. Darauf kontaktierten wir Booking - diese schickten uns nach einiger Zeit neue Unterkunftsmöglichkeiten. (Nichts vergleichbares und das eine auch nicht nach unseren Anforderung, Haustiere nicht erlaubt - wir hatten ein Haus und das neue Angebot war lediglich ein Appartment!!!) Diese mussten wir erneut über das Portal buchen (obwohl wir bereits das Geld für die eigentliche Unterkunft bezahlt hatten). Wir kontaktierten die neue Unterkunft nach Buchung und Bestätigung wegen der Schlüsselübergabe - die neue Unterkunft verweigerte uns die Anreise. Darauf hin kontaktierte ich unseren Ansprechpartner (2x!!) Per Mail - er sagt uns, dass wir ihn so erreichen würden. Nach zwei Stunden immer noch keine Reaktion! Ich kontaktierte Booking erneut - wurde aber nicht zu unserem Ansprechpartner durchgestellt und die Dame meinte Sie würde uns wieder Vorschläge bringen, sobald ihr die zweite Unterkunft mitteilt, dass wir nicht anreisen dürfen. Nach langem Warten - KEINE REAKTION!!! Wieder kontaktierte ich booking. Ein Herr aus Ägypten schickte uns wieder Vorschläge, sobald wir auf die Links klickten waren diese ausgebucht. Wir waren bereits seit 7 Uhr unterwegs, konnten nirgends halten, da wir einen kleinen Welpen bei uns hatten und ihm es immer schlechter ging durch die Hitze. Um 21 Uhr mussten wir, da KEIN EINZIGER MÖGLICHER Vorschlag kam, wieder 6 Stunden nach Hause fahren.

Wir saßen insgesamt 21 Stunden im Auto, mit einem kleinen Welpen und Booking war unfähig uns zu helfen!!!

Mein Freund und ich sind beide Selbstständig und dies war seit 3 Jahren unser 1. Urlaub den Booking uns zerstört hat. Nie nie nie wieder Booking!

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21-07-2018 um 11:44 Uhr

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