Sauberkeit und Preis

Reklamation über Booking.com



Reklamation:

Wir waren vom 24.09 bis 27.09.2017 im Mediteran Appartment in Sliema auf Malta, zu erst sollten wir eine Anzahlung leisten, dann war kein Ansprechpartner vor Ort. Das Appartment ist großzügig geschnitten das ist das einzige positive daran, verschimmelte Duchwannen, kaum Geschirr, Backofen verdreckt, das Backblech sah aus als hätte jemand eine Party drauf gefeiert, die Terrasse war mit Ameisen überseht die sich im Schmutz unserer Vormieter tummelten, die Fensterläden zugeschraubt als hätte ein Dreijähriger sich daran versucht. Dann der Hammer jetzt nach 4 Wochen bekomme ich meine Creditcartenabrechnug und statt der 327,00€ wurden mir für diesen Saustall !!!!!!!!! 504,00 € in Rechnung gestellt. So viel zu diesem Verein....BILDER DER ANGEGEBENEN MÄNGEL VORHANDEN

Meine Forderung:

Das zu viel in Rechnung gestellte Geld zurückerstattet haben und eine Entschuldigung

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige
Reklamation - Booking.com

Booking.com

Reiseportale

Reklamationen
Booking.com

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater