Sauberkeit und Preis

  • 25 Okt 2017
  • #1450
  • 972
Anzeige

Wir waren vom 24.09 bis 27.09.2017 im Mediteran Appartment in Sliema auf Malta, zu erst sollten wir eine Anzahlung leisten, dann war kein Ansprechpartner vor Ort. Das Appartment ist großzügig geschnitten das ist das einzige positive daran, verschimmelte Duchwannen, kaum Geschirr, Backofen verdreckt, das Backblech sah aus als hätte jemand eine Party drauf gefeiert, die Terrasse war mit Ameisen überseht die sich im Schmutz unserer Vormieter tummelten, die Fensterläden zugeschraubt als hätte ein Dreijähriger sich daran versucht. Dann der Hammer jetzt nach 4 Wochen bekomme ich meine Creditcartenabrechnug und statt der 327,00€ wurden mir für diesen Saustall !!!!!!!!! 504,00 € in Rechnung gestellt. So viel zu diesem Verein....BILDER DER ANGEGEBENEN MÄNGEL VORHANDEN

Teilen

25-10-2017 um 19:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.