Schlechte unterkunft

  • Ungelöst
  • 15 Jul 2018
  • #3967
  • 657
Anzeige

Wir haben die Unterkunft la casa del moro für eine Woche gebucht. In der Beschreibung stand Grillmöglichkeiten .Die Wahrheit ist den Grill gibt es aber der ist vollkommen verdreckt und mit spinnenweben.In der beschreibung steht alle zimmer verfügen über ein whirlpool .das ist nicht der Fall.es gab eine mini dusche wo man platzangst höchstens kriegt.im schlafraum sind zwei mini eidechsen oder ähnliches rum gelaufen .wir mussten uns die mini küche mit anderen teilen.Das frühstück war einfach ekelhaft .sowas hab ich noch nie erlebt.Im kühlschrank lagen Melonen die voll verschimmelt waren.einfach nur ekelhaft.und nachtruhe gab es leider auch nicht.da 2 damen früh um 4 Uhr solchen krach gemacht haben das man nicht schlafen konnte.es ist eine frechheit solch eine unterkunft für diesen preis anzubieten.als wir den Besitzer drauf angesprochen haben meinte er nur stand nicht mit whirpool und wenn wir abreisen müssten wir nach der einen nacht 50 prozent bezahlen also 630 euro sonst holt er die polizei.sowas unverschämtes haben wir alle noch nie erlebt. wir haben ed nicht mehr ausgehalten und uns eine andere unterkunft gesucht.urlaub sollte Erholung sein und nicht so eine Katastrophe.vor unserer abreise sagte der besitzer noch wir sollten das zimmer bei booking com löschen das andere kommen können.na klar hauptsache nur geld sehen. einfach nicht akzeptabel

Teilen

15-07-2018 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2018 um 16:18 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

es wurde leider nicht behoben .es kam nicht mal eine antwort darauf

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.