Es wurde von booking.com/ BKG Hotel im Juli ein größerer Betrag von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich habe nichts dergleichen gebucht, keine Leistung in Anspruch genommen, etc.! Es muss sich um Betrug handeln.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2023 um 17:49 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schlecht. Aus 4 Abteilungen die gleichen Fragen und niemand hat direkt auf meine Infos geantwortet. Das Problem hat anscheinend der Kreditkartenanbieter gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.