unberechtigte Abbuchung von meiner Kreditkarte durch BKG Hotel at booking.com

  • Behoben
  • 07 Aug 2023
  • #525643
  • 287
Anzeige

Es wurde von booking.com/ BKG Hotel im Juli ein größerer Betrag von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich habe nichts dergleichen gebucht, keine Leistung in Anspruch genommen, etc.! Es muss sich um Betrug handeln.

Teilen

Ärger mit Booking.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2023 um 17:49 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schlecht. Aus 4 Abteilungen die gleichen Fragen und niemand hat direkt auf meine Infos geantwortet. Das Problem hat anscheinend der Kreditkartenanbieter gelöst.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.