vom Personal im Stich gelassen!!!

  • Ungelöst
  • 14 Mai 2018
  • #3342
  • 720
Anzeige

Ich hatte, in Berlin, für für 2 Nächte ein Zimmer mit 2 Einzelbetten gebucht. Habe extra mehr bezahlt beim Buchen. Beim Einchecken wars dann ein Doppelbett. Ich sprach die Receptionistin darauf an (mit Buchungsbestätigung) darauf hat sie lapidar geantwortet.... die Betten seien ja nicht so schwer, wir sollen sie doch selber auseinanderrücken.! Wie sollte dass gehen bei der Schuhschachtel von Zimmer!!!! Der Oberhammer war aber der 2te Tag. Ich kam gegen 13.00Uhr ins Hotel zurück. Da wurde mir ein Zettel mit TelefonNr. hingelegt. Ich sollte da Anrufen weil am Sonntag (abreisetag) die ganze Stadt gesperrt sei und keine Taxis oder Busse fahren würden.! Es kann doch nicht angehen dass ich als Gast da noch rumtelefonieren muss. Keine Infos darüber was den los sei in der Stadt oder wie man aus der Stadt zum Flughafen kommt. Die Damen an der Reception sprachen kaum Deutsch und waren völlig überfordert. Nach langem hin und her und einem Anrufversuch bei besagter tel.Nr. hat zu nichts geführt. Verärgert über soviel Gleichgültigkeit den Gästen gegenüber habe ich dass ganze Drama abgebrochen und bin abgereist. Was erhebliche Unkosten verursacht hat. Dafür und für den ganzen Ärger fordere ich Entschädigung.

Teilen

14-05-2018 um 08:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2018 um 04:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Booking.com ist nur auf Profit aus. !!!

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.