Unser Multi Talent 3 (MCM3) geht überhaupt nicht mehr an. Er Istrien neu und wurde nur selten benutzt. Es sind auch keine Beschädigungen zu erkennen.
Das Gerät wurde am 02.01.2020 bei Lidl gekauft. ( Küchenmaschine 0311858 lt. Kassenbon).
Teilen
23-03-2023 um 17:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bosch weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-04-2023 um 17:55 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Antwort kam direkt. Die Reparatur sollte aber mehr kosten als ein neues Gerät.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.