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Reklamationen & Beschwerden (177)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bose. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Bose Aussetzer der Soundbar

Soundbar spielt ,nach einigen Minuten setzt sie aus und geht wieder an. Das wiederholt sich mehrmals und anschließend spielt sie nicht mehr. Nachdem ich sie dann ausgeschaltet habe und nach einiger Zeit wieder einschalte wieder das gleiche Spiel

Bose Bose soundtouch 300: es geht nichts mehr

Auf einmal geht er einfach nicht mehr. Es reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung und es leuchten keine LED Lichten mehr, er ist einfach stumm obwohl es Strom gibt. Habe die Anlage bei Media Markt gekauft aber er kann wohl nur durch den Hersteller repariert werden. Bose Website funktioniert auch nicht. Sehr enttäuscht von diesen hochwertigen Anbieter, aber das war mal und ist es wohl nicht mehr. Habe auf diese Reklamation24 Webseite gelesen dass es oft dieses Problem mit dem Sountouch 300 gibt. Jetzt hoffe ich auf eine Reaktion von Bose, da ich die über die Webseite nicht kontaktieren kann.

Bose Spieker 500 spiet mit dem neuen Ruther nicht

Ich habe Heute 3x mit dem Support gesprochen !3 x wurde das Gespräch von Support Seite unterbrochen ohne Rückmeldung. Bitte Dringend um Rückruf 02246/3792 Danke

Bose soundtouch 300 ohne funktion nach fast 3,5 jahre

hallo team bose. soundtouch 300 nach längere benutzung ohne funktion. strom ist da. leider leuchtet am gerät nichts. ich habe mit hotline telefoniert : gerät einsenden mit 149,00 reparaturpauschale. nach lesen mehrere beiträge im internet scheint ein generelles problem zu sein und ein konstruktionsfehler... ich besitze 8 soundtouch 10 nachweisslich , habe die soundtouch 300 mit wireless lautsprecher ausgestattet und die freude ist jetzt getrübt ! die 149,00 für austausch einer "serienmässige 10cent defektes bauteil" scheint mir nicht gerecht... bin für kompromisse bereit aber eine lösung muss her... vielen dank. Mit freundlichen Grüßen , EM

Bose Kein Strom an Soundtouch

Sehr geehrte Dameb und Herren, Meine Bose Anlage bestehend aus Soundtouch 300 , Bosse Bassmodule 700 und 2 Soround Lautschprecher hat seit ein Paar Tagen an der Soundbar und Subwoofer ein defekt. Also die Geräte lassen sich nicht einschalten. Kein Strom kommt an beiden Geräten an. Nach eigener Recherche musste ich leider feststellen, dass dieses ein bekanntes Problem ist. Ich benutze ihre Produkte seit über 20 Jahren und hatte nie Problem. Die gleiche Anlage , die zum gleichen Zeitpunkt gekauft worden ist läuft einwandfrei. Die Anlage ist zwar schon 4 Jahre alt jedoch bei so einem Premiumprodukt erwarte ich eine längere Lebensdauer. Hier handelt sich anscheinend um ein gängiges Produktionsfehler und erwarte eine Stellungnahme Ihrerseits. Ich bitte Sie um eine Stellungnahme bzw weitere Vorgehensweise. Mit freundlichen Grüßen

Bose Defekte Sound Touch 300

Ich gehöre ebenfalls zu dem erlesenen Kreis derjenigen, die nach ca. 3 Jahren eine defekte Sound Touch 300 haben. Keinerlei Anzeige. Gelesen und gehört habe ich, dass es sich dabei ja wohl um einen Serienfehler handelt. Ich frage mich nun, soll ich das Gerät überhaupt einschicken, oder direkt zum Wettbewerber wechseln. Damit hätte sich dann allerdings das Thema Bose für mich erledigt. Ich bin jetzt mal auf die Antwort und das Angebot gespannt. Bitte daran denken, Kulanz ist hier gefragt. ich bin mal gespannt.

Bose Unverschämter "Kundenservice"

Guten Tag liebes Bose-Team, entgegen meines normalen Naturells möchte ich mich heute über Ihren telefonischen "Kundenservice" beschweren. Bereits zwei mal im Zuge der Bearbeitung einer Reparatur war einer Ihrer Mitarbeiter außergewöhnlich unfreundlich, worüber ich aber noch hinweg gesehen habe. Heute allerdings, habe ich um 12.45 Uhr mit einem Ihrer Kollegen telefoniert, weil unsere Soundbar beim Transport mit UPS verloren gegangen ist. Der Ton in dem dieser Mann mit mir gesprochen hat, mir ständig ins Wort gefallen ist und am Ende mit den Worten "Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag" einfach aufgelegt hat ist eine absolute Unverschämtheit! Da ich der Aufzeichnung des Telefonates zugestimmt habe, dürfte es für Sie kein Problem sein, diesen Mitarbeiter ausfindig zu machen und sich das Gespräch selber anzuhören. Ich bin mir sicher, Sie werden mir Recht geben! Schade, daß eine Firma wie Bose, von der unsere gesamte Familie so überzeugt ist, so einen Kundenservice hat! Ich vermute, es wird uns davon abhalten, in Zukunft weiter Ihre Produkte zu kaufen. Ich hoffe jetzt sehr, daß unsere Soundbar wieder auftaucht! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Bose Bose Soundtouch 300 und Acoustimass 300 nach 3-4 Jahren defekt

Wie gerade gemerkt, bin ich auch eine der vielen geschädigten. Nach 3,5 Jahren ging zuerst das Bass Modul nicht mehr (Status leuchtet nicht mehr) und 4 Monate danach ging die Soundtouch nicht mehr. Lässt sich nicht einschalten, keine LED leuchtet, einfach keine Reaktion. Lt. Kundenservice von Bose ist eine Reparatur für 200 € pro Gerät möglich. Man denkt, dass man ein Qualitätsprodukt gekauft hat und dann wird man vorsätzlich getäuscht. Nach den ganzen Kommentaren hier zu urteilen, ist es ein Herstellerfehler und dafür soll der Kunde auch noch einen drauf zahlen! Liebe Firma BOSE hier ist definitiv KULANZ angebracht. Wir waren mit dem Sound super zufrieden aber wir werden definitiv kein Bose Produkt mehr kaufen.

Bose Bose Soundtouch 300 und Soundtouch 10 nach 4 Jahren defekt

Ich habe mir vor ca 4 Jahren eine Bose Soundtouch 300 und kurz darauf noch eine Soundtouch 10 gekauft. Vor ein paar Wochen funktionierte bei der 300 mit einmal die Audioausgabe nicht mehr. Das Gerät war nach wie vor übers Handy erreichbar und ich konnte mich mittels BT aufschalten. Es leuchtetet jedoch keine LED mehr und es gab auch keinen Ton mehr von sich. Ca eine Woche später funktionierte auch meine Soundtouch 10 nicht mehr. Kurz vor den Ausfällen haben die Lautsprecher noch einen Softwareaktualisierung durchgeführt. Beide Geräten haben keinerlei mechanische Belastungen gesehen und wir hatten auch keinen Blitzeinschlag oder ähnliches. Beide Geräte hat Bose nun repariert und dafür 145€ und 79€ genommen. Bei Beiden wurde genau das selbe Bauteil bei der Reparatur ausgetauscht (Material Nr: 726345-0110 - IC, VREG, SW, Buck, DC-DC, 3A, TPS54335A, 8SO). Ich finde es sehr unbefriedigend, dass Geräte eines Namen haften Herstellers in wert von fast 1000€ nach gerade einmal 4 Jahren beide fast Zeitgleich mit der selben Fehlerursache Kaputt gehen und ich dann 224€ für die Reparatur bezahlen muss.

Bose Bose Soundwear Nackenlautsprecher

Bei der bitte, meinen den AKKU meines Kopfhörers zu wechseln, wurde mir unmissverständlich erklärt, das dies nicht möglich ist, da das Gerät nicht mehr angeboten wird. Bei allem Verständnis, aber das ist für ein Marke wie Bose ein klägliches Bild. ich möchte sie daher bitten, mich aus Ihrem Kundenregister zu streichen, und hoffe, das die vielen anderen Produkte, die ich von Ihrer Firma besitze, noch möglichst lange halten. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Solmser Weg 18 35644 Hohenahr

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