Kopfhörer verliert immer wieder Verbindung, Fehlerbehebungsversuch erfolglos

  • 06 Feb 2024
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Sehr geehrtes Bose-Kundenservice-Team,

ich wende mich an Sie, um meine Enttäuschung und Frustration bezüglich meiner kürzlich getätigten Bestellung von Bose-Kopfhörern zum Ausdruck zu bringen. Am 28.10.2023 habe ich Modell Quiet Comfort Earbuds II BLK 458 True Wireless erworben, allerdings haben diese Kopfhörer seit dem Kauf wiederholt Probleme mit der Verbindung und erfüllen nicht die von Ihnen beworbene Leistung und den Komfort.

Ich habe versucht, die Kopfhörer im MediaMarkt zu retournieren, jedoch wurde ich von den Mitarbeitern vor Ort äußerst unfreundlich behandelt und meine Anfrage wurde zurückgewiesen. Mir wurde frech nahegelegt, dass die Kopfhörer zuerst eingesendet werden müssten, um zu prüfen, ob sie absichtlich beschädigt wurden oder ob es sich um ein technisches Problem handelt. Es wurde sogar eine Lupe verwendet, um Gebrauchsspuren oder Beschädigungen zu überprüfen, was ich als respektlos und unangemessen empfunden habe.

Die Inkompetenz des Kundenservice im MediaMarkt hat mich stark enttäuscht und ich möchte darauf hinweisen, dass Ihre Marke nicht angemessen vertreten wurde. Als Kunde von Bose hätte ich eine bessere Unterstützung erwartet.

Ich bitte daher um Ihre Hilfe, um eine angemessene Lösung für dieses Problem zu finden. Ich möchte die Kopfhörer gerne zurücksenden und eine Rückerstattung von 237€ erhalten. Bitte lassen Sie mich wissen, welche Schritte ich unternehmen muss, um die Rücksendung zu arrangieren und die Rückerstattung zu erhalten.

Ich hoffe auf eine positive Antwort und eine schnelle Lösung für dieses Problem. Im Anhang sende ich Ihnen die Rechnung bei.

Mit freundlichen Grüßen,
Ebrar ******

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06-02-2024 um 19:25 Uhr

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Bose
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