Gleiches Problem wie hier schon oft beschrieben.
Lifestyle 600
Nach nur 4 Jahren ist das Bass Modul tot.
Anderen Stromstecker getestet und der Media Markt Bose Vertreter hat auch sein Glück versucht,aber tot.
Bei dem Preis echt traurig und plamabel für Bose ... Besonders wenn ich hier lese dass das Problem wohl öfter auftritt!
Teilen
01-10-2022 um 12:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.