Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte bei oben genannter Bestellung u. a. zwei Toner bestellt. Darunter war einer bereits in der Packung total ausgelaufen. Hatte per Mail bereits mit einem Bild eine Mail geschickt, von der ich keine Antwort erhielt.
Wie fahren wir fort?
Grüße
Tümüklü
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19-08-2020 um 11:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Böttcher AG
20-08-2020 um 09:05 Uhr
Sehr geehrter Herr Tümüklü,
dankend haben wir Ihre Reklamation erhalten.
Sie können Ihre Reklamation gerne direkt über Ihr Kundenkonto organisieren.
Wir haben Ihre Reklamation im selben Zuge an die Kollegen in der Reklamationsabteilung weitergeleitet. Die Reklamationsabteilung wird Sie per EMail informieren. Aufgrund der aktuellen Situation sind die Kollegen leider etwas unterbesetzt, sodass die Bearbeitung Ihrer Reklamation leider momentan etwas länger wie gewöhnlich dauert. Dies bitten wir zu entschuldigen.
Sollten Sie beim nächsten Mal wieder Probleme, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir rufen Sie auch gern zurück.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG
Antwort von Böttcher AG
02-09-2020 um 09:38 Uhr
Sehr geehrter Herr Tümüklü,
nach Rücksprache mit den Kollegen in der Reklamationsabteilung können wir bisher leider keine Rücksendung feststellen. Bitte informieren Sie uns.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG
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