Beschädigte Bestellung

  • 22 Jan 2024
  • #578327
  • 62
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am Freitag, den 19.01.2024 ist Ihre von uns aufgegebene Bestellung angekommen, jedoch leider in einem sehr unerfreulichem Zustand.

Anbei habe ich Ihnen Bilder angehängt, wie die Ware bei uns eintraf. Einige Tage vorher wurde bereits ein Paket geliefert und dabei wurde uns mittgeteilt, dass der Rest der Bestellung erst nachträglich geliefert wird, da wohl etwas beschädigt wäre.

Wie kann es dann sein ,dass wir unsere Artikel nun trotzdem in einem solchen Zustand erhalten?

Wir möchten außerdem auf den uns nun fehlenden Mülleimer hinweisen. Wird uns dieser erstattet?

Wir hoffen bei der nächsten Bestellung auf mehr Sorgfalt.


Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

22-01-2024 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Böttcher AG
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.