Unter Rechnungsnummer 30021487791 habe ich einen DELL Monitor bestellt. Leider musste ich beim Auspacken feststellen, dass er defekt war. Der Support von Böttcher hat mich an DELL verwiesen und der support von DELL wieder zurück an Böttcher. Nun möchte ich einfach von dem Kauf zurücktreten und das Gerät an Böttcher zurückschicken, leider habe ich aber keine Möglichkeit, das telefonisch oder per chat zu klären und auf emails hat man nicht geantwortet.
Teilen
21-08-2020 um 12:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Böttcher AG
24-08-2020 um 11:23 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
dankend haben wir Ihre Reklamation erhalten.
Die Kollegen in der Reklamationsabteilung haben Sie bereits informiert.
Hier nochmals die Information:
Danke für die Bilder, die eindeutig belegen, dass es sich um einen
verdeckten Transportschaden handelt. Die Haftung geht auf den Empfänger
über, da er eine DPD-Abstellgenehmigung erteilt hat. Eine Rückabwicklung
ist über uns mit leider nicht mehr möglich.
Sollten Sie beim nächsten Mal wieder Probleme, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-10-2020 um 08:53 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Service.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.