Defekter Monitor kann nicht reklamiert werden.

  • Behoben
  • 21 Aug 2020
  • #106017
  • 346
Anzeige

Unter Rechnungsnummer 30021487791 habe ich einen DELL Monitor bestellt. Leider musste ich beim Auspacken feststellen, dass er defekt war. Der Support von Böttcher hat mich an DELL verwiesen und der support von DELL wieder zurück an Böttcher. Nun möchte ich einfach von dem Kauf zurücktreten und das Gerät an Böttcher zurückschicken, leider habe ich aber keine Möglichkeit, das telefonisch oder per chat zu klären und auf emails hat man nicht geantwortet.

Teilen

21-08-2020 um 12:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2020 um 11:23 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
dankend haben wir Ihre Reklamation erhalten.
Die Kollegen in der Reklamationsabteilung haben Sie bereits informiert.
Hier nochmals die Information:
Danke für die Bilder, die eindeutig belegen, dass es sich um einen
verdeckten Transportschaden handelt. Die Haftung geht auf den Empfänger
über, da er eine DPD-Abstellgenehmigung erteilt hat. Eine Rückabwicklung
ist über uns mit leider nicht mehr möglich.
Sollten Sie beim nächsten Mal wieder Probleme, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2020 um 08:53 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Service.

3
Böttcher AG
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.