Kochtopf bestellt zum Kochen für größere Familienfeier.
Beim Auspacken für den Gebrauch, stellte ich fest, dass der Topf am unteren Bodenrand eine größere Delle hat. Somit habe ich den Topf nicht in Gebrauch nehmen können. Musste mir anderweitig einen Topf ausleihen.
Wäre die Möglichkeit mit einem Rabatt den Topf zu behalten?
Falls nicht hätte ich gerne einen Tausch gegen einen anderen unbeschädigten Topf, mit gleiche m Preis.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2023 um 02:22 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zufriedenstellend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.