Fehlender Zündschlüssel für Akku Rasenmäher von Makita

  • Behoben
  • 11 Sep 2023
  • #540019
  • 98
Anzeige

Hallo, ich habe vor einer Woche einen Akku Rasenmäher von Makita bei Ihnen bestellt und nach mehrmaligem durchsuchen auf den Kopf stellen des Kartons habe ich keinen Zündschlüssel gefunden und kann somit das Gerät nicht starten…
Bitte senden sie mir einen nach?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

11-09-2023 um 08:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2023 um 18:33 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Teil nachgesendet ohne Probleme

2
Böttcher AG
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.