Hallo, ich habe vor einer Woche einen Akku Rasenmäher von Makita bei Ihnen bestellt und nach mehrmaligem durchsuchen auf den Kopf stellen des Kartons habe ich keinen Zündschlüssel gefunden und kann somit das Gerät nicht starten…
Bitte senden sie mir einen nach?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
11-09-2023 um 08:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2023 um 18:33 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Teil nachgesendet ohne Probleme
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.