Hallo,
im März 2023 habe ich ein Laminiergerät von HP bei Ihnen erworben. In dem Gerät ist nun eine Laminierfolie stecken geblieben. Das Gerät funktioniert nun nicht mehr. Ist dies ein Garantiefall? Kann man das Gerät austauschen?
Teilen
11-10-2023 um 13:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2023 um 09:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?schnell und unkompliziert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.