Sehr geehrte Damen und Herren,
das o. g. Headset Jabra Evolve2 ist seit Mitte Januar täglich im Einsatz. Seit 03.05.2024 wird das Mikrofon nicht mehr erkannt und angezeigt. USB-Stick vom Headset entfernt und wieder neu angemeldet, keine Veränderung. Update ist auf dem aktuellen Stand.
Test mit anderem Headset --> dies funktioniert, so dass das Headset einen Defekt haben muss.
Bitte informieren Sie mich über die weitere Verfahrensweise.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******, Tel. ******
RBG GmbH
Bornaer Str. 58
09114 Chemnitz
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.