Kontakktschreiben wegen eine Garantieanfrage schon zweimal nicht beantwortet.

  • Behoben
  • 06 Jun 2023
  • #499439
  • 104
Anzeige

Guten Tag,
schon zweimal habe ich via Ihr Kontaktformular wegen einer Garantie geschrieben, aber bisher leider keine Antwort bekommen. AM 2.7.2021 habe ich eine Logitech C505E HD Webcam von Böttcher AG gekauft und seit einigen Wochen funktioniert sie nicht mehr - das Bild ist entweder weiß oder weiß mit Streifen. Ich habe andere USB-Ports und sogar andere Laptops ausprobiert und die Kamera hat weiterhin nicht funktioniert. Im Anhang ist ein Bild von meiner Rechnungsnr 320212337871 vom 2.7.2021. Können Sie mir bitte mitteilen wie ich entweder eine neue oder reparierte Kamera unter Garantie bekomme?
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

Ärger mit Böttcher AG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2023 um 16:21 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wäre schön gewesen, wenn ich eine Antwort beim ersten Schreiben und nicht den dritten bekommen hätte. Aber, besser später als nie. Mal abwarten, wie es sich weiterentwickelt.

1
Böttcher AG
Zufriedenheitsindex: 68.2/100

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.