Makita Rasentrimmer einen Monat nach Garantieablauf defekt

  • Behoben
  • 27 Jun 2023
  • #508018
  • 154
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, am 15.05.20 erwarb ich bei Ihnen einen Makita Rasentrimmer. Vor kurzem, genau 2 Jahre später, ging offenbar der Motor defekt.
Leider ist es jetzt für eine Garantieleistung zu spät. Ist es dennoch möglich, daß ich Ihnen das Gerät zurücksende? Ich bitte Sie zu prüfen ob eine Reparatur sinnvoll wäre.
Bitte nehmen Sie telefonisch oder per Mail Kontakt zu mir auf.
MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit Böttcher AG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2023 um 09:01 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

1
Böttcher AG
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.