Sehr geehrte Damen und Herren, am 15.05.20 erwarb ich bei Ihnen einen Makita Rasentrimmer. Vor kurzem, genau 2 Jahre später, ging offenbar der Motor defekt.
Leider ist es jetzt für eine Garantieleistung zu spät. Ist es dennoch möglich, daß ich Ihnen das Gerät zurücksende? Ich bitte Sie zu prüfen ob eine Reparatur sinnvoll wäre.
Bitte nehmen Sie telefonisch oder per Mail Kontakt zu mir auf.
MfG
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2023 um 09:01 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.