Liebes Böttcher Team,
mein für Dienstag, den 05.09. zur Zustellung vorgesehenes Paket wurde nicht zugestellt. Seitdem habe ich keinerlei Informationen darüber erhalten, wo ich das Paket abholen kann oder ob es nochmals versucht wird zuzustellen. Der Status hat sich seitdem nicht verändert (siehe Foto unten).
Können Sie mir hier weiterhelfen? Ich benötige die Bestellung spätestens am Samstag, den 09.09.
Viele Grüße
****** ******
Teilen
07-09-2023 um 19:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2023 um 22:40 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.