Paketzustellerdienst GLS eine reinste Katastrophe

  • Behoben
  • 04 Okt 2023
  • #548425
  • 204
Anzeige

Am heutigen 04. Oktober 2023 musste ich die reinste Katastrophe mit dem Paketzustelldienst GLS (von Böttcher AG beauftragt) erleben.
Seit 11:00 Uhr wird mir das erste Mal von GLS per Mail Nachricht suggeriert, dass die Paketzustellung (siehe Anlage -Screenshot-) bis 14.45 Uhr erfolgen wird ( Sendungs-Nr.: 37213868954/ Tracking-ID: Z75MRB8A). Danach ging es im Stundentakt mit ständigen verzögernden Ankündigungen bis 18:55 Uhr weiter. Gegen 19:20 Uhr kam plötzlich die Nachricht, dass das Paket soeben am Zustellort angekommen ist. Aber weit und breit kein GLS zu sehen und zu hören, nix da. 19:25 Uhr dann die Nachricht, dass derzeit keine Daten verfügbar sind ( siehe Anlage - Screenshot). Also wars das für Heute!
Was ist bitteschön das für eine Art und Weise den Empfängerkunden über 8 Stunden so hinzuhalten, mit falschen Nachrichten vollzupfropfen und dann doch nicht wie angekündigt das Paket zu liefern. Da kommt man sich als Bestellkunde doch total veräppelt ( um es noch gelinde auszudrücken) vor. Mit einer solchen Firmenphilosophie verärgert man doch im höchsten Maße die Kunden und ein Schatten dessen fällt damit unweigerlich auch auf das Auftragsunternehmen - hier die Böttcher AG- zurück.
Das GLS-Unternehmen kann ich nur als unzuverlässig, kommunikativlos und nicht zustellungsgeeignet bezeichnen und bewerten.
Die bereits seit Tagen vorliegenden Rechnung der Böttcher AG werde ich erst begleichen, wenn ich die Paketzustellung mit dem schadlos bestellten Produkte erhalten habe.

Verärgerte Grüße sendet
M. ******

Teilen

04-10-2023 um 21:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2023 um 15:40 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz ganz schlecht. Die Zustellung des Pakets von Böttcher AG erfolgte durch den Paket- und Zustelldienst zwar einen Tag später, aber ohne Ankündigung. Man war einfach wie ein Geist da. Das ist kein solides Management und schon garnicht Dienst am Kunden, weder von Böttcher AG noch von dessen Zustelldienst. So verliert man eben Kunden und andere profitieren davon. Schöne Grüße vom ehemaligen Bböttcher AG Kunden.

2
Böttcher AG
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.