Plotterpapier-Rollen beschädigt angekommen

  • 06 Feb 2024
  • #582080
  • 55
Anzeige

Sehr geehrtes Böttcher-Team, leider ist es schon öfter vorgekommen, dass bei Ihnen bestellte Plotterpapier-Rolllen beschädigt bei uns ankommen. Dann mussten wir ein paar Meter abrollen, die zu stark beschädigt waren, um diese überhaupt in den Plotter einspannen zu können. Diesmal sind aber zwei Rollen gar nicht nicht mehr nutzbar. Da die Rollen ja nicht gerade billig sind und es auch nicht sonderlich nachhaltig ist, meterweise Papier einfach nicht nutzen zu können und wegzuwerfen, wäre es uns ein anliegen, dass die Rollen besser und geschützter verpackt werden.
Es wäre nett, wenn wir wir diese beiden Rollen erstattet bekommen.

Vielen Dank für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen i. A. ****** ******

Teilen

06-02-2024 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Böttcher AG
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.