Wir haben im Juli eine Filterpatrone Jura 24146 Claris Pro Smart Maxi bestellt,
die wir jetzt eingesetzt haben. Leider ist diese nicht dicht und das Filtergranulat ist ausgelaufen, siehe
beigefügte Fotos.
Wir bitten um kostenlosen Ersatz der Patrone.
MfG
****** Groß
Glas Henrich GmbH
Teilen
21-08-2023 um 10:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2023 um 07:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.