Trotz Kontakt mit Support von Roborock ist er nicht wieder in Gang zu bringen.
Ende des Schriftverkehrs mit Roborock:
Hallo,
Danke für Ihre Antwort.
Es scheint, dass etwas mit dem Gerät nicht stimmt.
Unter solchen Umständen empfehlen wir Ihnen, sich für Garantieleistungen an den Verkäufer zu wenden. Als Hersteller können wir dem Kunden technischen Support bieten und der Verkäufer ist für die Garantie verantwortlich. Da wir mit unseren erstklassigen offiziellen Vertriebshändlern eine Vereinbarung getroffen haben, übernehmen die Verkäufer beim Verkauf von Geräten eine Garantie für das Produkt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Teilen Sie uns auch gerne mit, wenn die Garantie verweigert wurde oder etwas anderes passiert ist.
Grüße,
Mich Eugenio
--------------- Original Message ---------------
From: ****** ****** [******@gmx.de]
Sent: 6/7/2023, 2:57 pm
To: support@roborock-eu.com
Subject: Re: Störung Roborock S6 Pure [ ref:_00D2w2loIc._500BB49gS1:ref ]
Was können wir tun?
Teilen
06-07-2023 um 17:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-07-2023 um 10:26 Uhr
Ist die Anfrage/Problemstellung angekommen?
Viele Grüße
****** ******
Nachfolgend Anfrage heute von Roborock:
Hallo,
Danke für die Antwort.
Darf ich wissen, wie Sie mit dem Verkäufer in Kontakt treten? Per E-Mail oder Online-Nachricht?
Könnten Sie uns bitte einige Screenshots senden, um den Kommunikationsverlauf zwischen Ihnen und dem Verkäufer zu zeigen?
Antwort des Verbrauchers
24-07-2023 um 08:50 Uhr
Gerät an Fa. Böttcher gesendet. Warte wie es weiter geht.
Antwort des Verbrauchers
01-08-2023 um 18:53 Uhr
Ist die Rücksendung angekommen?
Wie geht es Weiter?
Antwort des Verbrauchers
16-08-2023 um 08:51 Uhr
Am 12.07.23 Gerät bei GLS als ShopReturn Paket aufgegeben. Seither nichts mehr davon gehört.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2023 um 10:06 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Lösung als Garantiefall mit Rückgabe des Kaufpreises ist OK. Die Bearbeitungszeit war unverständlich lange,
eine Zwischeninformation und Angabe des Grundes warum das Gerät zurückgenommen gab es nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.