Hallo, nach nicht ganz einem Jahr ist bei o.g. Rasenmäher beim ganz normalen Rasenmähbetrieb das fordere, rechte Rad abgebrochen. Im Bild erkennt man eine ganz glatte Bruchfläche, direkt neben der Aufhängung. Das ist natürlich sehr enttäuschend, zumal ich maximal 10 mal eine Rasenfläche von ca. 350 m², recht ebenen Geländes bearbeitet habe.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
18-08-2023 um 21:34 Uhr
die Rücksendung wurde heute vor einer Woche von DHL abgeholt. Bisher habe ich weder eine Eingangsbestätigung noch eine Statusmitteilung …..
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2023 um 18:08 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
unzureichend!
reklamiertes Gerät am 11.08.2023 an DHL übergeben und bis heute (24.08.) weder eine Eingangsbestätigung geschweige denn eine Info bzgl. des weiteren Ablaufes. Inzwischen wächst mein Gras, es wächst und wächst und wächst .....:-), ist eben Hochsommer. Na mal sehen wie das weiter geht.
Mit (noch) freundlichen Grüßen,
****** ******
P.S. im Übrigen finde ich das Angebot zur zusätzlichen postalischen Beschwerde für 3,99 € unverschämt, suggeriert mir, wie wohl auch geschehen, dass sich sonst niemand um die Reklamation schert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.