Reklamation

  • 03 Feb 2024
  • #581438
  • 48
Anzeige

guten tag habe am 08.12.2023 einen 3dDrucker Anubic Cobra Max gekauft dieser ging kaputt es war nur eine düse dabei habe telefonisch eine Düse Angefragt mir wurde ein Neuer Drucker zugesand diesen habe ich anahme verweigert also zurück zu Ihnen( weil ein Bekannter mir eine Düse besorgt hat) müsste Längst angekommen sein jetzt ist der aber wieder Defekt vermutlich der Druckopf fehler Hot endt NTC also Bestellung 1 dieser ist bei Ihnen in Reklamation und in Bearbeitung warum Dauert Dieses so lange weil es mir zu lange dauerte habe ich einen 2 Drucker gleiche Marke Anubic Cobra Max bestellt habe versucht diesen Aufzubauen ging sehr schlecht Bohrungen sitzen nicht Richtig den 2 also ebenfalls Defekt Fehler XHomingn failed pelase Check X endstop writing mein Kollege hat diesen gebaut und der ist Profi wie soll ich weiter verfahren giebt es bei Ihnen einen Aussendienst der zu mir kommen kann oder ein Service Techniker möchte die beiden Geräte nicht auseinander Bauen und verschicken weil ich nur noch die neue Verpackung von drucker 2 habe Rechnungs nr unten bei drucker 2 noch keine Reklamation eingeleitet bitte eine kopie dieses Schreibens weiterleiten
Kurze Email an ******@yahoo.de
Brauche die beiden Drucker Dringend

Teilen

03-02-2024 um 00:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Böttcher AG
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.