Reklamation des u.a. Produktes

  • Behoben
  • 18 Aug 2020
  • #104444
  • 344
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte hiermit die bei Ihnen erworbene Kaffeekanne reklamieren. Wie Sie auf den Fotos sehen können, hat sich die Beschichtung von der Kanne gelöst und ist möglicherweise sogar unbeachtet verzehrt worden. Das darf bei einem lebensmittelechten Produkt nicht passieren und kann sogar gefährlich für den Benutzer werden.

Ich bitte um Rückerstattung des Kaufpreises inklusive Versandkosten auf das u.a. Konto. Ich möchte z.Zt. keine andere Kanne aus Ihrem Sortiment erwerben.
Gerne schicke ich Ihnen das defekte Produkt auf Ihre Kosten zur Prüfung zurück. Ich bitte in dem Falle um Zusendung eines Retourenscheins und einer genauen Anleitung.

Für Ihre Bemühungen dankt mir freundlichen Grüßen

Teilen

18-08-2020 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2020 um 09:42 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
dankend haben wir Ihre Reklamation erhalten.
Wir haben Ihre Reklamation im selben Zuge an die Kollegen in der Reklamationsabteilung weitergeleitet. Die Reklamationsabteilung wird Sie per EMail informieren. Aufgrund der aktuellen Situation sind die Kollegen leider etwas unterbesetzt, sodass die Bearbeitung Ihrer Reklamation leider momentan etwas länger wie gewöhnlich dauert. Dies bitten wir zu entschuldigen.
Sollten Sie beim nächsten Mal wieder Probleme, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir rufen Sie auch gern zurück.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2020 um 10:17 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem ich bei Reklamieren24 die Reklamation gestartet, d.h. "öffentlich" gemacht habe, hat Böttcher innerhalb kürzester Zeit reagiert und mir eine Stornorechnung geschickt und den eingeforderten Betrag auf mein Konto überwiesen.

Vorher hatte ich versucht, die Reklamation ohne Reklamieren24 bei Böttcher direkt zu starten. OHNE ERFOLG! Böttcher hat auf meine persönliche Anfrage NICHT reagiert. Das Unternehmen hat bei mir an Seriosität verloren. Schade, dass man erst "Reklamieren 24 einschalten muss, damit Böttcher AG "unter Druck" reagiert.

Da das Resultat das gleiche ist, bin ich zufrieden.

3
Böttcher AG
Zufriedenheitsindex: 69.4/100

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.