Wann bekomme ich mein Geld zurückerstattet aus der Reklamation von den Patronen?
Kunden Nr.
40949413
Teilen
06-09-2023 um 11:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2023 um 21:24 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Prima
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.