Die Salatschleuder Emsa Basic 512992, Kunststoff4,0 Liter, mit Seilzug und Stoppknopf, erhielt ich im Januar 2020, habe ich seitdem im normalen Gebrauch genutzt.
Vor ca. 2. Wochen zeichnete sich bereits ab, dass der Seilzug ausfaserte und nun ist er endgültig gerissen.
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04-07-2020 um 13:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Böttcher AG
06-07-2020 um 09:01 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
dankend haben wir Ihre Reklamation erhalten.
Sie können Ihre Reklamation gerne direkt über Ihr Kundenkonto organisieren.
Wir haben Ihre Reklamation im selben Zuge an die Kollegen in der Reklamationsabteilung weitergeleitet. Die Reklamationsabteilung wird Sie per EMail informieren.
Sollten Sie beim nächsten Mal wieder Probleme, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir rufen Sie auch gern zurück.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG
Antwort des Verbrauchers
10-07-2020 um 12:15 Uhr
Hallo,
mir wurde ein Rücksendeetikett für die defekte Salatschleuder gesandt.
Nun warte ich noch auf die Ersatzlieferung
mfg
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Antwort von Böttcher AG
11-07-2020 um 09:11 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir möchten uns an dieser Stelle für die lange Lieferzeit Ihrer Ersatzlieferung entschuldigen. Auf Grund von Lieferengpässen bei unserem Lieferanten können wir Ihnen momentan leider nur einen Liefertermin für circa 31.KW nennen.
Sobald die Ware unser Lager verlassen hat, werden Sie von unserem Versandunternehmen GLS mit einerVersandbestätigung per E-Mail informiert.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG
Antwort des Verbrauchers
27-07-2020 um 00:08 Uhr
Hallo,
vor gut 2 Wochen übersandte ich die defekte Salatschleuder (Zugseil geerissen) an die Böttcher AG.
Bis heute habe ich keinerlei Rückmeldung, keine Nachricht und auch keinen Ersatz erhalten
mfg
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Antwort von Böttcher AG
27-07-2020 um 09:01 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir haben Ihnen bereits in o.g. Text mitgeteilt, dass die Lieferung ca. in der 31.KW erfolgt. Die 31.KW beginnt erst diese Woche. Wir möchten Sie daher nochmals um etwas Geduld bitten. Sobald die Ware unser Lager verlassen hat, werden Sie von unserem Versandunternehmen GLS mit einerVersandbestätigung per E-Mail informiert.
Mit besten Grüßen Ihr Team der Böttcher AG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2020 um 00:47 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Erledigung hat leider recht lange gedauert.
Auch kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum keine Ersatzlieferung möglich ist, aber immerhin haben sie den vollen Rg-Betrag erstattet
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