Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben eine allgemeine Beanstandung der gelieferten Bestellung.
Inhaltlich war die Lieferung in Ordnung, jedoch waren wir über den Zustand der gepackten Büroartikel verwundert.
Die Haftnotizen waren wohl ursprünglich in einem Kasten verpackt, der jedoch lose in der Verpackung lag, so dass sich bei mehreren Blöcke schon einige Blätter gelöst hatten (in zwei oder drei Teile).
Den Zustand des verpackten Kopierpapiers, welches nicht in der Originalverpackung kam, sondern ebenfalls einzeln im Paket lag, können Sie anhand des beigefügten Fotos erkennen. Da hier nur die äußere Papierverpackung jeweils eingerissen ist, die Blätter jedoch auf den ersten Blick unbeschädigt sind, sehen wir von einer Rücksendung ab.
Bei den bisherigen Bestellungen waren die einzelnen Artikel auch nicht kreuz und quer im Paket zu finden, sondern besser verpackt.
Wir hoffen, dass wir bei zukünftigen Bestellungen wieder einen besseren Service erwarten können.
Freundliche Grüße
Christiane Becker
Assistenz Geschäftsleitung
Teilen
13-09-2023 um 11:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Böttcher AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2023 um 20:52 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.