brands4friends.de Reklamationen (2)

Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

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brands4friends.de - Gesetzliche Gewährleistung bleibt unbeantwortet

Trotz Eingang einer automatisierten Eingangsbestätigung habe ich auf eine schriftliche Reklamation bis heute (einen Monat danach) keine Rückmeldung mehr zu dem Sachverhalt erhalten. (Defekter Rührbesen von einem handrührgerät) Nach 14 Tagen abwarten habe ich bereits an den Sachverhalt erinnert. Nach weiteren 14 Tagen habe ich noch immer keine Rückmeldung erhalten. Das ist als Kunde ärgerlich, schade und nicht kundenfreundlich. Einfach mal überprüfen und dann eine Rückmeldung über die Behandlung der Reklamation geben. Danke.

brands4friends.de - Rückgabe

Da ich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht nach Deutschland zurück reisen konnte und länger in Ausland war konnte ich meine Bestellung nicht entgegen nehmen. Ich könnte hierfür auch ein ärztliches Attest anfordern. Von der Bestellung habe ich das Meiste behalten, vier Teile passen mir aber nicht. Der Kundendienst hat die Rücknahme angewiesen. Rechtlich ist das in Ordnung aber menschlich finde ich das sehr sehr schade da ich langjährige Kunde bin und immer problemlos war. Viele Grüße Renata Petrone

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"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater