brands4friends.de Logo

brands4friends.de Beschwerden

Kontaktieren Sie den brands4friends.de Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an brands4friends.de zu senden.

brands4friends.de kontaktieren

brands4friends.de
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde brands4friends.de erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von brands4friends.de recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von brands4friends.de auf einen Blick.

Adresse

Private Sale GmbH
Einsteinring 28
85 609 Aschheim
Deutschland

Webseite

https://www.brands4friends.de/

E-Mail

service@brands4friends.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0800 51 000 52

brands4friends.de Reklamation Adresse

Die brands4friends.de Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Private Sale GmbH
Einsteinring 28
85 609 Aschheim
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens brands4friends.de. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine brands4friends.de Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

brands4friends.de Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt brands4friends.de eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0800 51 000 52

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

brands4friends.de Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den brands4friends.de-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

service@brands4friends.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular