brands4friends.de

Private Sale GmbH

Beschwerde schreiben

brands4friends.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit brands4friends.de zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an brands4friends.de weiter.


16.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 203

Antwortquote

11.8%

Verbraucherempfehlung

1.8%

Lösungsquote

41%

Kundenservice Note

0/10

brands4friends.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit brands4friends.de zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an brands4friends.de weiter.


brands4friends.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich brands4friends.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an brands4friends.de senden

Kontaktdaten

Private Sale GmbH
Einsteinring 28
85 609 Aschheim
Deutschland

Webseite
https://www.brands4friends.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei brands4friends.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei brands4friends.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von brands4friends.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von brands4friends.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an brands4friends.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend brands4friends.de um Stellungnahme.

Wie kann ich brands4friends.de telefonisch erreichen?

Du kannst brands4friends.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 51 000 52

Wie kann ich den Kundenservice von brands4friends.de per E-mail erreichen?

Du kannst brands4friends.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@brands4friends.de

Wie lautet die Adresse von brands4friends.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von brands4friends.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Private Sale GmbH
Einsteinring 28
85 609 Aschheim
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist brands4friends.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 203 öffentliche Beschwerden über brands4friends.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von brands4friends.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 41% sowie eine Antwortquote von 11.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 16.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von brands4friends.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.