falsche lieferadresse ohne grund und andere probleme

  • Behoben
  • 28 Dez 2021
  • #332533
  • 249
Anzeige

1. Gerade eben einen Parfum bestellt und nach der Bestätigung festgestellt dass die Lieferadresse ist falsch. Ich weiß es leider nicht wie es dazu kommt denn es ist nicht das erste Mal dass Ich bei Brasty.de bestelle und meine Adresse hat seitdem letzten Mal nicht geändert.
2. Ich habe nicht eine eine vorrangige Bearbeitung der Bestellung gewählt, jedoch wurden mir 1,20 Euro abgebucht. Total unseriös und ich bin sehr unzufrieden.
3. Ich habe sogar versucht die Bestellung direkt zu stornieren, nicht möglich. Website bietet sowas nicht an.
Fazid: Ich möchte die Bestellung stornieren und das Geld zurück bekommen.

Teilen

Ärger mit Brasty.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2021 um 21:06 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe sehr schnell eine Antwort bekommen und das Problem gelöst. Ich bin zum guten sehr beeindruckt. Leider finde das Webseite trotzdem ein wenig kompliziert. Habe versucht meine Daten zu kontrollieren und hatte keine Möglichkeit; das Stornieren in den nächsten 2-3 Stunden nach der Bestellung sollte ein wenig unkomplizierter sein, als per Email den Kundenservice zu kontaktieren (z.B wenn man ausversehen einen falschen Artikel bestellt hat). Hoffentlich wird daran gearbeitet, ansonsten gute Arbeit!

1
Brasty.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Brasty.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.