Keine Uhr im Paket vorhanden

  • 29 Jan 2020
  • #21710
  • 383
Anzeige

Am 16.12.2019 bestellt. Paket wurde von DHL am 03.01.2020 einfach bei mir unters Carport abgelegt. Es wurde aufgerissen an einer Ecke aufgefunden von mir. Keine Uhr drin. Schadensanzeige in der Postfiliale am gleichen Tag erstellt. Keine Rückmeldeung bis jetzt.
Kontaktaufnahme mir Brasty merhfach fehlgeschlagen. Kundenservice DHL meinte ich müsste brasty kontaktieren. Habe gesagt,dass sie sich darum zu kümmern habe, da sie das Paket auch ausgeliefert haben. Der Bearbeiter wiederholte seinen Lösungsvorschlag und fragte ob er undeutlich sprechen würde. dann hat er einfach aufgelegt. Schauen wir mal wie das weitergeht. Ich denke auch , dass Brasty Fake ist und sie alles däfür tun um gute Bewertungen zu bekommen durch fakebeurteilungen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Teilen

29-01-2020 um 12:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brasty.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Brasty.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Brasty.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.