Braun Cashback

  • 09 Apr 2023
  • #481020
  • 145
Anzeige

Kauf Braun Elek.-Rasierer Series 9 am 6.3.23 bei TeViMarkt Nbg.Kilianstr.90.
Anforderung 40,-- € Cashback eine Katastrophe. Nach 5 Versuchen nicht
möglich.Immer Anzeige IBAN falsch. Rechn einscannen funktionierte auch
nicht. Ohne Abzug der 40,--€ hätte ich den Rasierer nicht gekauft. Ich habe
den Verdacht, die Anforderung wurde für einen älteren Mensche so kom-
pliziert gemacht, daß viele darauf verzichten. Sollte der Betrag von 40,--€
bis 20.04.2023 auf meinem Konto eingegangen sein, werde ich mich an
an die Medien wenden.

Teilen

Ärger mit Braun?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Braun
Zufriedenheitsindex: 66.3/100

Problem mit Braun?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.