Cashback Aktion funktioniert nicht

  • 03 Jan 2024
  • #573709
  • 104
Anzeige

Haben einen Rasierer gekauft und das cashback Formular korrekt ausgefüllt. Wir konnten das Formular nicht abschicken da angeblich eine nicht gültige Email Adresse verwendet wurde. Auch der zweite Versuch ist gescheitert. Da wir den Rasierer nur wegen der cashback Aktion gekauft haben und uns nach den missglückten Versuchen sehr geärgert haben werden wir den Rasierer wieder zurückgeben.

Teilen

03-01-2024 um 17:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Braun weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Braun
Zufriedenheitsindex: 66.3/100

Problem mit Braun?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.