Braun

Procter & Gamble Service GmbH GAS - Global After Sales

Beschwerde schreiben

Braun Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Braun zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Braun weiter.


66.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 74

Antwortquote

39.7%

Verbraucherempfehlung

80.6%

Lösungsquote

81%

Kundenservice Note

7/10

Braun Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Braun zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Braun weiter.


Braun Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Braun bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Braun senden

Kontaktdaten

Procter & Gamble Service GmbH GAS - Global After Sales
Frankfurter Str.145
61476 Kronberg / Taunus
Deutschland

Webseite
https://www.service.braun.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Braun beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Braun einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Braun zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Braun einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Braun senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Braun um Stellungnahme.

Wie kann ich Braun telefonisch erreichen?

Du kannst Braun telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06173/30-0

Wie kann ich den Kundenservice von Braun per E-mail erreichen?

Du kannst Braun eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: braunics.im@pg.com

Wie lautet die Adresse von Braun um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Braun telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Procter & Gamble Service GmbH GAS - Global After Sales
Frankfurter Str.145
61476 Kronberg / Taunus
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Braun bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 74 öffentliche Beschwerden über Braun verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Braun wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 81% sowie eine Antwortquote von 39.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 66.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Braun hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.