Defekter Ein-Ausschalter, Wiederholungsfehler

  • Ungelöst
  • 03 Nov 2022
  • #434974
  • 162
Anzeige

Ich benutze seit Jahrzehnten Braun Rasierer und bisher immer sehr zufrieden. Seit 26.08.21 bin ich in Besitz eines Braun Series 9 9370cc Wet&Dry. Gekauft bei der Rasierer Zentrale, Ludwigsburg. Problem: Zum zweiten Mal innerhalb von 4 Monaten ist der Ein-Aus-Taster aus dem Rasierer gefallen und muss erneut ausgetauscht werden. Ich befürchte das der Taster nach einiger Zeit wieder rausfällt und somit nicht benutzt werden kann. Laut Reparaturservice entstehen jeweils kosten in Höhe von 50 €.

Teilen

03-11-2022 um 22:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Braun weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2022 um 18:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Service der Fa. Braun war früher besser. Da hat sich noch jemand gemeldet. Da kauft man teure Rasierer und erhält bei einer Reklamation KEINE Antwort. Werde keine Braungeräte mehr kaufen.

2
Braun
Zufriedenheitsindex: 66.3/100

Problem mit Braun?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.