Einfach Schrott

  • Ungelöst
  • 03 Mär 2022
  • #356419
  • 260
Anzeige

Ich habe Braun 7 gehabt und ich war echt begeistert. Dann ich habe mich die Serie 9 gekauft und erste mal ist Start Button kaputt gegangen. Leider ich habe Kassenbon weicht behalten und ich konnte nicht mehr reklamiert. Nach nur 3 Monaten geht die Rasierklingen kaputt und zum Saturn eine Ersatz Rasierklinger gekauft. Zufrieden war ich nur für kurze Zeit leider. Auf Dezember bis heute alles prima, aber Rasierklingen ist wieder gebrochen. So ich Weiß nicht was Soll ich machen, jeden 3 Monaten neues Rasierklingen kaufen ist auch doof. Und teuerer.


Total unzufrieden mit Serie 9 bin ich leider

Teilen

03-03-2022 um 22:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Braun weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2022 um 23:46 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

No comment

2
Braun
Zufriedenheitsindex: 66.3/100

Problem mit Braun?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.