Bretz Nürnberg

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Ranking in der Kategorie



Bretz Nürnberg Kontaktdaten

Adresse
Bretz Store Nürnberg
Hallplatz 37
90402 Nürnberg
Deutschland

Telefon
0911 211 44 99 4

Fax
0911 211 44 99 3

Ranking in der Kategorie



Bretz Nürnberg Kontaktdaten


Adresse
Bretz Store Nürnberg
Hallplatz 37
90402 Nürnberg
Deutschland

Telefon
0911 211 44 99 4

Fax
0911 211 44 99 3

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Bretz Nürnberg
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Bretz Nürnberg und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Bretz Nürnberg lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Bretz Nürnberg!

Anzeige

Bretz Nürnberg Logo

Bretz Nürnberg Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Bretz Nürnberg - Stoff wird fleckig.

Ich habe 2017 bei der Firma Bretz in Nürnberg ein Sofa mit einem passenden Sessel gekauft. Nach ca.1 Jahr bildeten sich hell Flecken auf Armlehne und Rückseite. Ich reklamierte mehrmals in der Filiale sowie bei der Firma Bretz direkt. Ich wurde hingehalten und vertröstet. Man behauptet sogar das ich die Flecken selbst verursacht habe indem ich etwas verschüttet hätte. Ein Gutachter der sich das anschauen sollte wurde jetzt abgelehnt. Bretz selbst wälzt das Problem auf die Filiale ab, dort werde ich nur mit Unfreundlichkeit abgewimmelt. Fazit ich sitze auf einen Sofa und Sessel fest der mit mangelhaften oder 2.Wahl Stoff bezogen würde. Bezahlt habe ich für Fehlerfrei und einwandfrei Ware.

Anzeige

Warum du eine Bretz Nürnberg Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Bretz Nürnberg Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Bretz Nürnberg hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Bretz Nürnberg ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 1 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Bretz Nürnberg Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Bretz Nürnberg schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Bretz Nürnberg schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Bretz Nürnberg Reklamation:

Bretz Store Nürnberg
Hallplatz 37
90402 Nürnberg
Deutschland

Telefon: 0911 211 44 99 4
E-mail: info@bretz-nuernberg.de

Jetzt Beschwerde über Bretz Nürnberg schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.