Bretz Nürnberg

Bretz Store Nürnberg

Beschwerde schreiben

Suche

Bretz Nürnberg
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bretz Nürnberg. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bretz Nürnberg Stoff wird fleckig.

Ich habe 2017 bei der Firma Bretz in Nürnberg ein Sofa mit einem passenden Sessel gekauft. Nach ca.1 Jahr bildeten sich hell Flecken auf Armlehne und Rückseite. Ich reklamierte mehrmals in der Filiale sowie bei der Firma Bretz direkt. Ich wurde hingehalten und vertröstet. Man behauptet sogar das ich die Flecken selbst verursacht habe indem ich etwas verschüttet hätte. Ein Gutachter der sich das anschauen sollte wurde jetzt abgelehnt. Bretz selbst wälzt das Problem auf die Filiale ab, dort werde ich nur mit Unfreundlichkeit abgewimmelt. Fazit ich sitze auf einen Sofa und Sessel fest der mit mangelhaften oder 2.Wahl Stoff bezogen würde. Bezahlt habe ich für Fehlerfrei und einwandfrei Ware.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bretz Nürnberg?

Beschwerde schreiben