Stoff wird fleckig.

  • Ungelöst
  • 03 Jul 2020
  • #80019
  • 472
Anzeige

Ich habe 2017 bei der Firma Bretz in Nürnberg ein Sofa mit einem passenden Sessel gekauft. Nach ca.1 Jahr bildeten sich hell Flecken auf Armlehne und Rückseite. Ich reklamierte mehrmals in der Filiale sowie bei der Firma Bretz direkt. Ich wurde hingehalten und vertröstet. Man behauptet sogar das ich die Flecken selbst verursacht habe indem ich etwas verschüttet hätte. Ein Gutachter der sich das anschauen sollte wurde jetzt abgelehnt. Bretz selbst wälzt das Problem auf die Filiale ab, dort werde ich nur mit Unfreundlichkeit abgewimmelt.
Fazit ich sitze auf einen Sofa und Sessel fest der mit mangelhaften oder 2.Wahl Stoff bezogen würde. Bezahlt habe ich für Fehlerfrei und einwandfrei Ware.

Teilen

03-07-2020 um 15:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bretz Nürnberg weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2020 um 23:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen Service! Die Firma Bretz zeigt sich in keinerlei Art dazu bereit die Ware Vorort zu begutachten. Es wird mir unterstellt ich habe die Flecken verursacht!

2
Bretz Nürnberg
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bretz Nürnberg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.