2 Monate auf Brille gewartet und dann noch kaputt geliefert

  • Behoben
  • 04 Okt 2023
  • #548103
  • 82
Anzeige

Aus 2 Wochen wurden 2 Monate. Geschäft betriebsbedingt geschlossen, so der Zettel an der Tür. Für einen Tag wurde er nochmal geöffnet um die liegen gebliebenen Brillen auszugeben. Nach nur einer Woche löste sich eine Schraube, das Glas fiel heraus und ich muss viele Kilometer fahren, um die Brille zu reklamieren. Aber auch dieser Laden hat betriebsbedingt geschlossen. Geld weg, Brille kaputt. Das Ganze geht jetzt vor Gericht

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2023 um 21:12 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist halt ein Discounter. Keine Profis am Werk. Die Bezugsperson war sehr freundlich, aber völlig unprofessionell

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.