Aus 2 Wochen wurden 2 Monate. Geschäft betriebsbedingt geschlossen, so der Zettel an der Tür. Für einen Tag wurde er nochmal geöffnet um die liegen gebliebenen Brillen auszugeben. Nach nur einer Woche löste sich eine Schraube, das Glas fiel heraus und ich muss viele Kilometer fahren, um die Brille zu reklamieren. Aber auch dieser Laden hat betriebsbedingt geschlossen. Geld weg, Brille kaputt. Das Ganze geht jetzt vor Gericht
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2023 um 21:12 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist halt ein Discounter. Keine Profis am Werk. Die Bezugsperson war sehr freundlich, aber völlig unprofessionell
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.