in der Filiale in 57074 Siegen Kirchweg 50 die schon seit Juli geschlossen ist liegt meine neue Brille
Die Filiale sollte spätesten am 7 September wieder offen sein ist aber immer noch zu,
Meine Rechnung habe ich schon längst der Termin wurde schon 2X hochgesetzt nach Aussage im Chat nicht mehr hochzusetzen. Die Brille werde ich auf keinen Fall bezahlen wenn ich sie nicht habe und zufrieden bin
Ich warte auch nicht mehr länger,brauche die Brille dringend
Wenn es sein muß schalte ich meinen Rechtsschutz ein
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2023 um 20:56 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?eher schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.