Ich soll eine nicht passende Brille bezahlen

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  • 15 Nov 2023
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Ich hatte einen Termin bei Brillen.de. Die Augen und die bisherige Brille wurde vermessen. Nach 2 Wochen wollte ich die Brille abholen. Ich konnte mit der Brille nur sehr verschwommen sehen. Die Mitarbeiterin hat zugegeben, dass die Werte nicht stimmten. Jetzt bekomme ich eine Rechnung. Ich will diese Rechnung nicht bezahlen, da die Brille fehlerhaft ist. Die Mitarbeiterin scheint überfordert zu sein. Im live Chat wurde ich abgekanzelt, ich müsste die Rechnung bezahlen, sonst würde ich angemahnt. Dann war der Chat beendet. Ich muss eine falsche Brille nicht bezahlen. Was soll ich tun? Die Augen wurden neu vermessen und eine neue Brille bestellt. Wenn die neue Brille passt, werde ich sofort bezahlen. Ich habe schon 2 Brillen von Brillen de, so unverschämt wurde ich noch nie behandelt. Ich muss absolut fehlerhafte Ware nicht bezahlen. Ich habe die Brille dortgelassen. Die Mitarbeiterin hat sich bei mir entschuldigt.

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15-11-2023 um 13:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2023 um 03:36 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht

2
brillen.de
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